In entspannter Atmosphäre die Seele baumeln lassen.

energetische Heilbehandlungen

energetische Lebensberatung

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Rückführungen

Aurareading

Auslesen des Seelenvertrages

Massagen und Holistic Pulsing

Clearingarbeit

Termine in der Einhornpraxis unter Telefon 015774064039  –   Dietersdorf 31    –    85301 Schweitenkirchen

Massage

Laß Dich bei entspannender Musik von einer Massagen verwöhnen.

Massagen sind mehr als nur Berührung. Sie sind Balsam für Körper, Seele und Geist.

Wähle unter Ayurveda Massage, Ganzkörper- oder Teilkörpermassage. Massagen nach Breuss, Shiatsu und/oder Fußmassagen.

Absolute Hygiene und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Holistic Pulsing

ist eine sanfte, liebevolle  und zugleich auch kraftvolle Methode zur Lösung von Blockaden.

Durch sanfte und rhythmische Schwingungen wirst Du in einen Zustand der völligen Entspannung versetzt.

Holistic Pulsing ist eine manuelle Methode den Menschen heilsam zu berühren, zu beruhigen, zu entspannen und therapeutisch zu behandeln. Es ist für Menschen jeden Alters.

Die Behandlung erfolgt am bekleideten Körper.

Energetik – geistiges Heilen

Energiearbeit ist ein rein spiritueller Vorgang. Kann begleitend zu allen schulmedizinischen Behandlungen ergänzend und unterstützend wirken und ist völlig frei von Nebenwirkungen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Blockaden und Schmerzen können gelöst werden. Der Energiefluss im Körper wird unterstützt.

Hierzu arbeite ich mit verschiedenen energetischen Behandlungsmethoden wie energetischer/medialer Lebensberatung und Coachings, Rückführungen, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, geführte Meditationen, Seelenrückholungen, Clearings & energetische Hausreinigung. So können Schmerzen, Krankheit, Ängste, Traumatas und Lebensthemen in Heilung gehen.

Aurareading

Bei dieser Sitzung beginnen wir mit einem Vorgespräch.

Dann schaue ich mir Deine Auraschichten mit den Aurafarben und den Auraaktivitäten Deiner einzelnen Schichten an.

Das Zusammenspiel Deines energetischen ICH´S und Deinem „ICH“ mit der AURA-UMWELT.

Desweiteren bekommst Du von mir Tipps um das Zusammenspiel Deiner Aura und der Interaktion mit Deinem Umfeld zu verbessern, bzw. wie Du damit umgehen kannst oder auch verbessern.

Rückführung

Bei einem Gespräch klären wir welches Deiner Vorleben Du Dir anschauen möchtest, bzw. welches Problem bei Dir besteht, das ursächlich in einem Deiner Vorleben liegt.

Per Meditation gehe ich für Dich über das Reinkarnationstor zu diesem Vorleben zurück und schaue mir das ursächliche Ereignis an. Im Anschluss bereichte ich Dir.

Und wir lösen die Ursache, das Urereignis gemeinsam auf.

Zusätzlich erhälst von mir noch eine energetische Heilbehandlung, damit Du in Heilung gehen kannst.

Auslesen Deines Seelenvertrages

Bei diesem Termin wirst Du erfahren welches Zusammenspiel zwischen Deiner biologischen und Deiner energetischen Lebensaufgabe besteht.

Wo das Leben mit Dir hin möchte, wo Deine Aufgaben in der energetischen oder auch geistigen  Welt und auch in der irdischen Welt sind.

Welches Deine Berufung ist.

Desweiteren erfährst Du Dein energetisches Alter und Deine Inkarnationsstufe.

Du bekommst Info´s, ob Du eine „JUNGE SEELE“ oder eine „REIFE SEELE“ oder sogar eine „ALTE SEELE“ bist.

Auch wird Dir das hier erfahrene Wissen helfen, Deine energetischen Aufgaben zu finden und zu erfüllen. Du bekommst Tipps und Hilfestellung bei der Koordination Dein neuen Wissens mit dem Leben im Alltag zu kombinieren, zu verbinden und in den Alltag zu integrieren.

Termine für Seelenverträge auslesen, Aurareading und mediale Lebensberatung bei Martin.

Bezahlung im Anschluss an die Behandlung bitte in Bar. Eine direkte Abrechnung mit ihrer Krankenkasse ist nicht möglich.
Ich bitte um Verständnis, das ich alle Termine in Rechnung stelle, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Meine Arbeit stellt keinen Erstz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung dar. Es ersetzt nicht den Gang zum Arzt/Tierarzt oder Heilpraktiker. Es ist keine im Sine der schulmedizin anerkannte Heilmethode. Ich weisse ausdrücklich darauf hin, das bei Beschwerden fachkundige ärztliche Hilfe und Behandlung in Anspruch zu nehmen ist. Das Bundesverfassungsgericht hat mit Beschluss vom 02.03.2004 entschieden, dass die Tätigkeit des geistigen/rituellen Heilens NICHT Ausübung der Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes ist. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet.