Danke das ich für Euch da sein durfte und darf  :-)

 

 

Michaela  begleitet mein Pferd und mich seit nunmehr einem Jahr. Seitdem hat sich sooo viel zum Positiven verändert. Mein Pferd kam aus grauenvoller Haltung. War traumatisiert, krank und kaum zugänglich, was sich nun durch die wundervolle Arbeit von Michaela nahezu aufgelöst hat.   Auch ich habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht und kann mittlerweile wieder positiv nach vorne blicken. Ich kann Michaela und ihre Arbeit von ganzem Herzen empfehlen und bin ihr unendlich dankbar für ihre Hilfe und Ihre empathische und herzliche  Art, mit der sie uns jederzeit zur Seite steht.

Kundin aus dem Raum Pfaffenhofen

 

Ich kann Michaela  nur jedem weiterempfehlen. Sie begleitet uns seit längerem und hat mir, meiner Familie und meinem Hund sehr viel geholfen. Ohne sie wären wir heute nicht da wo wir heute sind.

Kundin aus Raum Kempten

 

Seit meiner Behandlung keinerlei Schmerzen mehr. Nur zu empfehlen

Kunde aus Raum Schweitenkirchen/Pfaffenhofen a. d. Ilm

 

Eine wunderbare Fügung. Gleich der erste Kontakt war ein Wunder. Freundlich, verständnisvoll, herzlich. In meiner Not war Michaela sofort für mich und meine Tiere da. Das breit gefächerte Angebot ihrer Leistungen ist ein Segen, d. h. alles aus einer „Hand“ mit harmonischem, friedvollem, entspanntem Ambiente. Ein Ruhepol der besonderen Art. Seit 3 Jahren ein Bestandteil meines Lebens.

In großer Dankbarkeit!

Kundin aus Niederbayern

 

Einfach nur wunderschön! Eine sehr liebevolle und einfühlsame Person.

Danke

Kundin aus Nürnberg