Ganzheitlich heilen - Michaela Baier - Einhorn-Praxis für Körperbewusstsein - Seminar Tierkommunikation - Tierkommunikatoren Ausbildung | Ganzheitlich heilen - Michaela Baier - Einhorn-Praxis für Körperbewusstsein
Menu

Seminar Tierkommunikation

(1Wochenende)

und Ausbildung zum/r Tierkommunikator/in

(3 Wochenenden)

 

Kommunikation von Herz zu Herz

 

 
Solange Menschen denken,

dass Tiere keine Gefühle haben,
 
solange werden Tiere fühlen,

dass Menschen nicht denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Reise beginnt

als Botschafterin der Tiere ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen die Tierkommunikation näher zu bringen.

Die Tierkommunikation ist für jede/n erlernbar. Auch für Dich.

UND    

Für alle mit Tieren arbeitenden Menschen wie Therapeuten, Pfleger, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Hufschmied, Physiotherapeuten, usw. sollte es dem Tier gegenüber eine Pflicht sein, die Tierkommunikation bewusst einzusetzten, um es noch besser verstehen zu können.

Glaube mir! Bei jedem Tier das ich kennenlernen durfte und mit dem ich geredet habe kam IMMER der Wunsch nach Kommunikation mit dem Menschen.

 

Wie Du mit den Tieren sprechen lernst

Die Tierkommunikation ist die telepatische Verbindung/Unterhaltung mt einem Tier.

Egal ob Hund, Katze, Maus, Pferd, Hamster, Meerschweinchen, Wildtiere, Tiere in Zoos oder auch die Vögel im Garten.

Kurz gesagt! Es gibt kein Tier mit dem Du nicht sprechen könntest. Wenn Du nun denkst, wäre ja schön! Aber bei mir geht das bestimmt eh nicht!

                                                OH DOCH!!!

Jeder Menschen und alle Kinder haben diese Gabe. Wir alle haben mediale Fähigkeiten und sind dadurch in der Lage einen solchen Kontakt herzustellen. Viele von uns tun es bereits. Oft sind es Informationen die vom Tier kommen, jedoch nicht bewusst als solche wahrgenommen werden. Fang also an! Damit die Tierkommunikation eine Selbstverständlichkeit im Leben mit Deinen Tieren wird.

Die Tiere warten auf uns Menschen - um mit uns zu reden - um mit uns zu kommunizieren - eben einfach - Tierkommunikation.

Eine wahre Kommunikation von Herz zu Herz.

 

 

Ablauf der Ausbildung

Die Zertifizierte Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in erfolgt in 3 Blöcken. Die Kurse sind so aufgebaut, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Alle Seminare finden samstags von 10 - 18 Uhr und sonntags von 10 - 16 statt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam zum Essen (selbst zu bezahlen). In den Pausen gibt es Tee, Wasser und Snacks. Bitte Schreibzeug, bequeme Kleidung und Socken oder Hauspuschen mitbringen. Zum üben bring Foto´s von Deinen Tieren mit. Auch Fotos von Tieren aus dem Bekannten oder Freundeskreis sind möglich, wenn die Menschen dieser Tiere einverstanden sind. Alle Kurse finden in der Einhornpraxis in Dietersdorf 31 - 85301 Schweitenkirchen  statt. Für Livegespräche stehen meine Katzen und die Schildkröten in Freilandgehege zur Verfügung und wir fahren gemeinsam zu den Pferden im nahegelegenen Offenstall. Hier bitte die Kleidung dem Wetter anpassen und festes Schuhwerk.

Nach dem dritten Seminar erhälst du das Zertifikat zum Botschafter/in der Tiere - Tierkommunikator/in.

Alle Seminare finden in kleinen Gruppen bis maximal 6 Personen statt. Einzelseminare und Seminare für Kinder können nach Absprache gebucht werden.

Jedes Wochenende liegt bei 210,- € (incl. Skript)

 

Inhalt der Ausbildung

Theorie und Grundregeln zur Tierkommunikation,  verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme,  Dein Krafttier kennen lernen, korrekte Fragestellung für optimale Ergebnisse, Kranke Tiere, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, Deine medialen Kanäle finden und ausbauen, Erfahrungsaustausch, verschiedene Schutzmöglichkeiten der Aura, Übungen zum Kopf frei bringen, Kontaktaufnahme und Gespräch mit Pflanzen und Bäumen, Tier-Gesundheits-Check (durch Meditation gehen wir hier in den Körper des Tieres)

Anmeldung

Hier direkt das Anmeldeformular herunterladen.